Gartenveranstaltung? Wochenendtipps! 23. – 25. Oktober 2015

„Quinta“ seid Dank: Das meteorologische Hoch soll uns ein richtig schönes Wochenende bescheren. Endlich wieder ein paar Sonnenstrahlen statt trübem Nass, das muss man doch ausnutzen! Wie gut, dass es die herbstliche Gartenveranstaltung gibt. Hier kann sowohl drinnen als auch draußen der Leidenschaft für Garten und Lifestyle gefrönt werden. Sich mit Gleichgesinnten austauschen, Insider-Tipps bei den Experten abholen und am besten noch ein paar schöne Dinge für`s eigene Zuhause mitnehmen: Auf so einer herbstlichen Gartenveranstaltung alles kein Problem. Wir vertrauen also auf Quinta und freuen uns schon jetzt auf eine gemütliche Landpartie.

Dieses Wochenende möchten wir folgende Herbstmärkte empfehlen:

Krefelder Herbstzauber 2015

LebensArt Sauerland – Jagdschloss Herdringen

Gartenveranstaltung: Krefelder Herbstzauber

Gartenveranstaltung: Krefelder Herbstzauber

 

Gartenmessen.de wünscht ein inspirierendes Wochenende mit vielen frischen Ideen und Anregungen auf der Gartenveranstaltung Ihrer Wahl!

Viele weitere sehenswerte Gartenfeste und Landpartien sind in unserem Jahreskalender hinterlegt. Mit der einfachen Bundesland-Suche rechts oben auf der Startseite findet man das perfekte Gartenfest in der eigenen Region übrigens noch schneller. Neue Ideen für den Garten und Informatives aus der Gartenwelt gibt’s in unserem stets aktuellen Ratgeber. Hier stellen Gastautoren und Experten immer wieder viel Wissenswertes für das eigene Heim und den Garten vor. Ausgesuchte kreative Blogger beschreiben zudem ihre Ideen zu Themen wie Dekoration, moderne Küche und ausgefallene Pflanzen.

 

 


 
 
×

Informationen zum Datenschutz

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen die Nutzung zu erleichtern. Durch die Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.

Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen und dem Einsatz von Cookies ⮞