Verschoben, neuer Termin wird noch bekannt gegeben – LebensArt Frühlingserwachen Schkopau

- | Schkopau, Sachsen-Anhalt
Verschoben, neuer Termin wird noch bekannt gegeben - LebensArt Frühlingserwachen Schkopau

Vom 3. bis 5. April feiert die LebensArt Frühlingserwachen im Schloss Schkopau Premiere!
Gärtner, Floristen, Händler, Künstler und Kunsthandwerker schaffen mit einem umfangreichen Repertoire eine frühlingshafte Welt zum Staunen, Entdecken und Erwerben. Von österlichen und frühlingshaften Deko-Ideen über ein kreatives, unterhaltsames Rahmenprogramm bis hin zu kulinarischen Leckereien bietet die LebensArt Frühlingserwachen für jeden etwas Besonderes.

Die Kulisse für die Messe bildet ein Juwel aus längst vergangenen Epochen. Der Innenhof des in Sachsen-Anhalt gelegene Renaissanceschloss Schkopau, einschließlich des Schlosshofcarrées und des Kavaliers- und Herrenhauses. Wir freuen uns mit diesem ganz besonderen Standort der LebensArt Frühlingserwachen den Startschuss in die Outdoor Saison zu geben. Dieses Jahr schon im April, zusätzlich zu unserer LebensArt Schkopau im August, mit einem Angebot, das die Gärten dieser Region mit Frühlingsblühern, Pflanzen, sowie Gehölzen und Kräutern und vielem mehr zum Erwachen bringen wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Gartenmessen.de wünscht viel Freude auf dieser herrlichen Gartenveranstaltung.

Bitte beachten: Die Bildrechte liegen beim Veranstalter.


Verschoben, neuer Termin wird noch bekannt gegeben - LebensArt Frühlingserwachen Schkopau

Schlosspark Schlosshotel Schkopau
Schäferei 3
06258 Schkopau

Öffnungszeiten
Täglich: Freitag, Samstag u. Sonntag 10:00-18:00 Uhr

Eintrittspreise:
Regulär: Erwachsene 5,00 €, Kinder und Jugendliche frei (bis einschließlich 15 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen)

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen
 
 
×

Informationen zum Datenschutz

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen die Nutzung zu erleichtern. Durch die Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.

Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen und dem Einsatz von Cookies ⮞