Home & Garden Köln

- | Köln, Nordrhein-Westfalen
Home & Garden Köln

In der unmittelbaren Nachkriegszeit erhielt Köln 1953 den Zuschlag, die Bundesgartenschau zu organisieren. Als Ausstellungsgelände wurde der damals noch verwüstete Rheinpark ausgewählt, der den Besuchern dann im Frühling 1957 als nicht wieder zu erkennende Parkanlage präsentiert wurde. 2007 wurde er dann von der Fachwelt als „Deutschlands schönster Park“ ausgezeichnet; im Jahr darauf landete er im Ranking der schönsten Parks in ganz Europa auf dem zweiten Platz.

Auch die HOME & GARDEN weiß um die Einzigartigkeit dieses Schauplatzes und eröffnet die Gartensaison 2014 im Kölner Rheinpark. Somit findet die erstklassige Verkaufsausstellung für Haus und Garten vom 1. bis 4. Mai 2014 bereits zum 15. Mal in der beliebten Metropole statt. Eine frühlingshaft-bunte Blütenpracht aus 70 000 gepflanzten Tulpen und 50 000 Stiefmütterchen bildet die Kulisse für die Auftaktveranstaltung.

Namhafte Unternehmen aus der Region und der gesamten Bundesrepublik präsentieren innerhalb dieser atemberaubenden Szenerie ihre hochwertigen und extravaganten Produkte. Klassisches wie Extravagantes, Schönes und Ausgefallenes zu den Themen Haus und Garten werden dargeboten. Wohnambiente für drinnen und draußen, Pflanzenarrangements, Schaugärten und Lifstyleprodukte wie Schmuck, Mode und vieles mehr erwarten die Besucher auf der HOME & GARDEN Köln.

Die Veranstaltung wird durch ein attraktives Rahmenprogramm mit Livevorführungen, kulinarischen Delikatessen und Depotservice abgerundet. Der Rheinpark ist über die Stadtautobahn sehr gut erreichbar und verfügt über ein ausreichendes Parkplatzangebot.


Home & Garden Köln 1Home & Garden Köln 2Home & Garden Köln 3Home & Garden Köln 4Home & Garden Köln 5Home & Garden Köln 6Home & Garden Köln 7Home & Garden Köln 8


Home & Garden Köln

Rheinpark
Auenweg 1
50679 Köln

Öffnungszeiten
Wochentags: 10.00-19.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 10 €

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen
 
 
×

Informationen zum Datenschutz

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen die Nutzung zu erleichtern. Durch die Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.

Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen und dem Einsatz von Cookies ⮞