Gartenlust Wasserschloss Dürrenmungenau 2015

- | Abenberg, Bayern
Gartenlust Wasserschloss Dürrenmungenau 2015

Ostern ist vorbei, aber Gartenfans freuen sich schon auf das nächste frühlingshafte Ereignis: Die Gartenlust im Wasserschloss Dürrenmungenau. Wer das Ende der Osterferien noch einmal so richtig auskosten möchte, dem sei diese Gartenmesse in Nordbayern an’s Herz gelegt. Hier tummeln sich über 140 ausgesuchte Aussteller, die hübsche  Pflanzen, ganz spezielle Raritäten, modische Garteneinrichtungen, gutes Gartenwerkzeug und stilvolle Dekorationen für Drinnen und Draußen im Gepäck haben. Die Aussteller sind nicht nur Verkäufer, sie beraten die Besucher der Gartenlust auch gerne.

Das Wasserschloss Dürrenmungenau nahe der Stadt Abenberg bietet der Gartenlust mit geräumigem Schlossgelände samt gepflegtem Park und idyllischer Eichenwiese die ideale Kulisse. Fachkundige Gartenexperten beantworten Fragen zur Pflege und Gestaltung des eigenen Stück Grüns, während die jüngeren Gäste der Gartenlust Spaß am erweiterten Kinderprogramm haben. Im Hintergrund sind an allen drei Tagen verschiedene Musiker damit beschäftigt, dieses Gartenfest noch weiter zu versüßen. Apropos süß: Wer es lieber herzhaft mag, der gönne sich eine der leckeren, regionalen Spezialitäten…

Gartenmessen.de wünscht viel Freude und Inspiration auf dieser Gartenlust in Bayern.


Gartenlust Wasserschloss Dürrenmungenau 2015 1Gartenlust Wasserschloss Dürrenmungenau 2015 2Gartenlust Wasserschloss Dürrenmungenau 2015 3


Gartenlust Wasserschloss Dürrenmungenau 2015

Schloßallee 1
91183 Abenberg

Öffnungszeiten
Täglich: 10.00 bis 18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 7 €, bis 16 Jahre frei

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen
 
 
×

Informationen zum Datenschutz

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen die Nutzung zu erleichtern. Durch die Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.

Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen und dem Einsatz von Cookies ⮞