Home

Liebe Gartenfreunde,

nach vielen Jahren der Arbeit und vielen schönen Veranstaltungen sind wir in einem Alter, das man in den wohlverdienten Ruhestand gehen darf.

Viele Jahre hatten wir ein super Team auf das wir uns verlassen konnten. Unsere Feste und Feiern werden uns fehlen. Unser Team ist den Kinderschuhen entwachsen und hat sich zu tollen Menschen entwickelt. Wir werden in Verbindung bleiben. Wir sagen Danke Danke und werden immer an euch denken.

Für die gute Zusammenarbeit mit den Städten Bad Bergzabern, Hockenheim und Bad Herrenalb möchten wir uns auch bedanken.

Das Gleiche gilt für die vielen  Dienstleistern/Aussteller die uns 14 Jahre begleitet haben. Ob das Bühne oder Zelt, Sicherheit oder….. werden Sie uns in Erinnerung  bleiben. Es sind schöne Freundschaften entstanden.

Wir haben Menschen kennengelernt die wir nicht mehr missen möchten.

Der Abschied fällt uns schwer, aber unsere Knochen  wollen nicht mehr.

Vielen Dank Conny und Gerhard

Ganz in den Ruhestand werden wir noch nicht gehen. Wir haben unseren privaten Garten zu einem kleinen Paradies gestaltet,  den wir der Öffentlichkeit zugänglich machen. 

Weitere Infos  https://www.schirmers-green-room.de/

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.