Winterzauber? Wochenendtipps! 20. November – 22. November 2015

In etwa einer Woche ist schon wieder der 1. Advent! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder? Die Regale der Supermärkte sind schon lange prall gefüllt mit weihnachtlichen Süßigkeiten und die Magazine präsentieren uns schon fleißig ihre Geschenkideen, ob für die beste Freundin oder die Schwiegereltern. Statt sich von der ganzen Hektik anstecken zu lassen, empfehlen wir den Winterzauber dieser Tage einfach mal in vollen Zügen zu genießen. Am besten natürlich auf einem der vielen Weihnachtsmärkte, die jetzt zum gemütlichen Bummeln einladen. Unser heutige Weihnachtsmarkt geht übrigens auf die spätmittelalterliche Verkaufsmessen zurück und blickt damit auf eine lange Tradition zurück…

Suchen Sie sich einen Weihnachtsmarkt aus und genießen Sie den Winterzauber!

 

An diesem Wochenende möchten wir auf folgende Wintermärkte hinweisen:

Weihnachtsmarkt Gut Basthorst

Romantischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Kronburg

Novemberklüngel Rittergut Remeringhausen

 

Winterzauber am Wochenende

Winterzauber am Wochenende

Gartenmessen.de wünscht ein erholsames Wochenende mit ganz viel Winterzauber auf der Veranstaltung Ihrer Wahl!

Viele weitere sehenswerte winterliche Märkte und Landpartien sind in unserem Jahreskalender hinterlegt. Mit der einfachen Bundesland-Suche rechts oben auf der Startseite findet man die perfekte Landpartie in der eigenen Region übrigens noch schneller. Neue Ideen für den Garten und Informatives aus der Gartenwelt gibt’s in unserem stets aktuellen Ratgeber. Hier stellen Gastautoren und Experten immer wieder viel Wissenswertes für das eigene Heim und den Garten vor. Ausgesuchte kreative Blogger beschreiben zudem ihre Ideen zu Themen wie Dekoration, moderne Küche und ausgefallene Pflanzen.

 

 


Diesen Beitrag auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook