Winterzauber? Wochenendtipps! 11. Dezember – 13. Dezember 2015

Kinder, wie die Zeit vergeht – es ist Winterzauber-Zeit, denn diesen Sonntag feiern wir schon den 3. Advent! Bald brennen also alle Kerzen auf dem Adventskranz und das wiederum heißt, bald ist Heiligabend! Apropos: Wer noch keine Geschenke für die Liebsten hat, muss sich nicht im überheizten Einkaufszentrum durch die Massen zu schieben. Denn auch auf einem idyllischen Weihnachtsmarkt kann man schöne Geschenke finden und das ganz ohne Hektik.

Bei so einer romantischen Schlossweihnacht beispielsweise bieten die Aussteller wundervolle und individuelle Geschenkideen an, ob nun für die Kinder, die Großeltern, Verwandte oder liebe Freunde. Und wenn man alles zusammen hat, dann kann man sich auf einem Weihnachtsmarkt großartig selbst belohnen. Wie wäre es mit einem heißen Glühwein oder leckeren Maronen? Da kommt echtes Winterzauber-Feeling auf!

Für dieses Wochenende möchten wir allen Besuchern folgende Weihnachtsmärkte empfehlen:

Romantischer Weihnachtsmarkt Schloss Grünewald

BoGart Weihnachtsmarkt 2015

Schlossweihnacht Schloss Dyck

 

Winterzauber geht durch den Magen...

Winterzauber geht durch den Magen…

Gartenmessen.de wünscht ein wundervolles Wochenende voller Winterzauber auf dem Weihnachtsmarkt Ihrer Wahl!

Kennen Sie schon unsere aktuellen Deko-Ideen rund um die Weihnachtsblume Amaryllis? Hier geht`s zum Video.

Viele weitere sehenswerte winterliche Märkte und Landpartien sind in unserem Jahreskalender hinterlegt. Mit der einfachen Bundesland-Suche rechts oben auf der Startseite findet man die perfekte Landpartie in der eigenen Region übrigens noch schneller. Neue Ideen für den Garten und Informatives aus der Gartenwelt gibt’s in unserem stets aktuellen Ratgeber. Hier stellen Gastautoren und Experten immer wieder viel Wissenswertes für das eigene Heim und den Garten vor. Ausgesuchte kreative Blogger beschreiben zudem ihre Ideen zu Themen wie Dekoration, moderne Küche und ausgefallene Pflanzen.

 

 


Diesen Beitrag auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook