Winterzauber? Wochenendtipps! 06. November – 08. November 2015

In vier von sieben Fällen liegt der 1. Advent im Monat November – so auch dieses Jahr. Bis wir die erste Kerze anzünden können, dauert es zwar noch ein paar Tage, aber in die passende Stimmung dürfen wir uns natürlich auch jetzt schon bringen. Besonders gut funktioniert das auf einer der vielen winterlichen Veranstaltungen, die nun anstehen. Winterzauber, Winterträume und Co. lassen uns in eine wunderbare Welt der Besinnlichkeit eintauchen. Umhüllt von süßen Düften, kann man hier eine herrlich entspannte Shopping-Runde einlegen und sich dabei erste Inspirationen für die Weihnachtszeit holen.

Schließlich ist Vorfreude doch die schönste Freude…

Für dieses Wochenende möchten wir folgende winterlichen Veranstaltungen empfehlen:

Winterträume Schloss Eldingen

Winterzauber Laubach

Gartenveranstaltung im November: Winterzauber Laubach

Gartenveranstaltung im November: Winterzauber Laubach

AKZENTE – Martinimarkt

 

Gartenmessen.de wünscht ein erholsames Wochenende mit ganz viel Winterzauber auf der Veranstaltung Ihrer Wahl!

Viele weitere sehenswerte winterliche Märkte und Landpartien sind in unserem Jahreskalender hinterlegt. Mit der einfachen Bundesland-Suche rechts oben auf der Startseite findet man die perfekte Landpartie in der eigenen Region übrigens noch schneller. Neue Ideen für den Garten und Informatives aus der Gartenwelt gibt’s in unserem stets aktuellen Ratgeber. Hier stellen Gastautoren und Experten immer wieder viel Wissenswertes für das eigene Heim und den Garten vor. Ausgesuchte kreative Blogger beschreiben zudem ihre Ideen zu Themen wie Dekoration, moderne Küche und ausgefallene Pflanzen.

 

 


Diesen Beitrag auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook