Winterveranstaltung im Portrait – Knuspermarkt Neuwied

Knusper, knusper Knäuschen… wer hätte gedacht, dass im rheinland-pfälzischen Neuwied einer der wohl schönsten Weihnachtsmärkte stattfindet? Zugegeben, der Knuspermarkt Neuwied ist noch ziemlich jung, erst letztes Jahr hatte er seine Premiere, und was für eine! Auch diesen Winter können sich Anwohner und Anreisende auf einen einzigartigen und abwechslungsreichen Wintermarkt in der Neuwieder City freuen. Zum Glück geht es bereits im November los, das heißt man kann beim Neuwieder Knuspermarkt ganz in Ruhe nach schönen Weihnachtsgeschenken für die Liebsten Ausschau halten. Oder man gönnt sich einfach selbst etwas? Die Auswahl reicht von süßen Pralinen und Schokoladen sowie herzhaften Spezialitäten über hübsche Weihnachtsdeko, edle Stoffe und Tischdecken bis hin zu schicken Taschen und elegantem Schmuck…

Knuspermarkt Neuwied – Winterzauber pur!

Knuspermarkt Neuwied

Knuspermarkt Neuwied

Alle Jahre wieder: Kaum ist der Herbst vorbei, da vergehen die Wochen wie im Flug und auf einmal befindet man sich mitten in der Vorweihnachtszeit. Diese wiederum bedeutet für viele Leute eher Stress als Besinnlichkeit, schließlich müssen noch so viele Dinge erledigt werden! Und alle Jahre wieder nimmt man sich dann fest vor, es beim nächsten Mal ruhiger angehen zu lassen. Gute Nachrichten: Mit einem Besuch beim Neuwieder Knuspermarkt gönnt man sich ein paar Stunden genussvoller Muße fernab von jedem Vorbereitungs-Stress. Wie der Name es vermuten lässt, gibt es hier in Neuwied allerlei zu knuspern und sogar die Häuschen sind im Knusperhaus-Design gestaltet.

Knuspermarkt Neuwied: Hier wird`s garantiert nicht langweilig!

Für Spannung und Spaß sorgen ein ausgefeiltes Bühnenprogramm und die großartige Eisstockbahn. Dieses Jahr gibt es sogar ein „Kinder-Knusperland“. Die kleinen Besucher können bei begleiteten Spaziergängen durch den Kinderwald einen Blick in die Weihnachtshütten werfen, sich im Kerzenziehen oder in der Weihnachtsbäckerei ausprobieren. Währenddessen können die Großen ganz enstpannt das vielfältige Sortiment vom Knuspermarkt Neuwied inspizieren. Da die Aussteller beim Knuspermarkt immer wieder wechseln, bleibt das Angebot stets interessant und abwechslungsreich. Genau wie beim Französischen Markt im Sommer oder den Markttagen im Herbst, wird auch im Winter besonders viel Wert auf eine gute Qualität der Produkte gelegt, so macht das Bummeln doch gleich noch mehr Freude!

Gartenmessen.de wünscht allen Besuchern eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Freude beim Knuspermarkt Neuwied!

Bitte beachten Sie: Die Bildrechte liegen bei der Stadt Neuwied.

Knuspermarkt Neuwied und andere Weihnachtsmärkte auf Gartenmessen.de

Knuspermarkt Neuwied

Knuspermarkt Neuwied

Hier finden Sie weitere Details zum Neuwieder Knuspermarkt.

Noch mehr weihnachtliche Märkte finden Sie im Jahreskalender. Mithilfe der Bundesland-Auswahl (rechts oben auf der Startseite) können Sie übrigens noch gezielter suchen.

Und für alle, die schon im Weihnachts-Deko-Fieber sind: In unserem Ratgeber warten ein paar fabelhafte Ideen zum Ausprobieren auf Sie!

 


Diesen Beitrag auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook