Winterliche Landpartie – Monatshighlights November 2015

Im November kommt der Mensch zur Ruhe. Während es draußen immer kälter wird, genießen wir jetzt gerne ein gutes Buch oder ein leckeres Essen. Aber auch die traditionellen Gedenktage wie Allerheiligen machen den November zu einem Monat der Besinnung und Entschleunigung. Besinnlich geht es auch auf den wunderschönen Weihnachtsmärkten zu, die uns jetzt erwarten. Winterträume, Adventszauber oder Schlossweihnacht: Schon diese hübschen Namen machen so richtig Lust auf einen Besuch der ein oder anderen winterlichen Landpartie, oder?

Dies sind unsere winterlichen Landpartie Highlights im November:

Winterzauber Laubach

Winterträume Schloss & Kloster Willebadessen

Winterlust Schloss Harkotten

Emkendorfer Adventsmarkt

 

Winterveranstaltung auf Gut Böckel

Winterliche Landpartie auf Gut Böckel

Winterliche Landpartie im Portrait

Weihnachten im Stall – Pünktlich zum 1. Advent ist es wieder soweit und das festlich beleuchtete Gut Böckel lädt zum winterlichen Vergnügen. In familiärer Atmosphäre kann man auf dieser netten Landpartie schon mal Ausschau nach besonders schönen Geschenken halten. Oder man erfreut sich einfach nur an der traditionellen Musik, den winterlichen Köstlichkeiten und dem romantischen Feuerwerk.

Einen Vorgeschmack gibt es in unserer aktuellen Winterveranstaltung im Portrait…

Weitere Termine für die ein oder andere Landpartie sowie die ersten Weihnachtsmärkte im November sind im Jahreskalender hinterlegt. Noch einfacher wird die Suche mithilfe der Bundeslandkarte. Im Ratgeber gibt’s außerdem stets aktuelle Informationen zum Thema Garten sowie hilfreiche Tipps und kreative Deko-Ideen, auch zur Weihnachtszeit. Gartenmessen.de wünscht allen Besuchern eine wundervolle Zeit auf der Landpartie Veranstaltung ihrer Wahl!

 

 

 


Diesen Beitrag auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook