Weihnachtsmärkte & Co. – Monatshighlights Dezember 2015

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Im Dezember blicken wir gerne zurück und erinnern uns an wundervolle Momente und Begegnungen. Gleichzeitig sind wir gespannt darauf, was uns in 2016 so alles erwartet. Im Vordergrund steht aber das Hier und Jetzt, sprich die wundervolle Weihnachtszeit. Ob bei einem geselligen Bummel über die Weihnachtsmärkte oder ganz gemütlich im eigenen Zuhause: Den Dezember zu genießen fällt nicht schwer. Himmliches Gebäck, glänzender Weihnachtsschmuck und festliche Dekoration versüßen uns die Zeit.

Und wer weiß, vielleicht beschert der Wettergott uns ja sogar weiße Weihnachten… Aber jetzt heißt es erst einmal: Weihnachtsmärkte – wir kommen!

 

Diese Weihnachtsmärkte möchten wir  im Dezember empfehlen:

Die Weihnachtsmärkte sind beliebt wie eh und je

Die Weihnachtsmärkte sind beliebt wie eh und je

BoGart Weihnachtsmarkt 2015

Neuwieder Knuspermarkt

Romantischer Weihnachtsmarkt Schloss Merode

Romantischer Weihnachtsmarkt Gut Wolfgangshof

Schlossweihnacht Schloss Dyck

Der Christkindlmarkt auf Schloss Oelber feiert sein 20-jähriges Bestehen! Von rustikaler Erzgebirge-Kunst bis hin zu edlen Kaschmirstücken: Dieser Weihnachtsmarkt besticht durch sein vielfältiges Angebot. Festliche Musik und ein Laternenumzug gehören genauso dazu, wie köstliche Naschereien und Wildspezialitäten.

Mehr lesen Sie in der aktuellen Winterveranstaltung im Portrait…

 

Schöne Weihnachtsmärkte gesucht?

Weitere Termine für die ein oder andere Landpartie sowie alle Weihnachtsmärkte im Dezember sind im Jahreskalender hinterlegt. Noch einfacher wird die Suche mithilfe der Bundeslandkarte. Im Ratgeber gibt’s außerdem stets aktuelle Informationen zum Thema Garten sowie hilfreiche Tipps und kreative Deko-Ideen, auch zur Weihnachtszeit.

Gartenmessen.de wünscht allen Besuchern eine wundervolle Zeit auf der winterlichen Landpartie und dem Weihnachtsmarkt ihrer Wahl!

 

ACHTUNG: DIE GARTENMESSEN TERMINE 2016 SIND JETZT HIER ONLINE!

 


Diesen Beitrag auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook