Kunstwerke für den Garten: David Harber Design

David Harber steht für innovatives, zeitgenössisches Design, das stets auch eine Hommage an Vergangenes ist. Die Inspiration des Künstlers sind das Messen und Visualisieren von Zeit – von den Anfängen der Zivilisation bis hin zur Moderne.

Fasziniert von Schatten, vereint David Harber die Effekte von Licht, Wasser und Spiegelungen, um überraschende und wunderbare Illusionen zu erzeugen. Das Herausragende seiner Werke beruht auf dem Bekenntnis, nur Materialien höchster Qualität zu verwenden – schön, manchmal geheimnisvoll und stets fesselnd.

David Harber

David Harber

Der Künstler David Harber ist bekannt für seine berühmten Sonnenuhren, doch auch seine geometrischen Skulpturen und bemerkenswerten Wasserspiele erfreuen sich großer Beliebtheit, insbesondere bei Gartenliebhabern.

Zu seinen Kunden zählen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens wie Dame Judi Dench, Jeremy Irons und George Michael. Einige seiner Werke wurden von Königin Elizabeth II und Prinz Charles enthüllt.

Gartenmessen.de freut sich in einer Reihe von Beiträgen den Künstler und sein Werk exklusiv vorstellen zu dürfen: Freuen Sie sich im nächsten Artikel auf die Geschichte, Magie und Modernität von maßgefertigten Sonnenuhren.

Weitere Informationen zu David Harber Design finden Sie hier.

 


Diesen Beitrag auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook