Gartenveranstaltung? Wochenendtipps! 5. – 7. Juni 2015

Der Rosenmonat Juni hat begonnen! Und beschert uns direkt so einige Ausflugs-Highlights: Hier eine romantische Landpartie, dort ein insprierendes Gartenfestival, oder ein abwechslungsreicher Gartenmarkt…! Also, dieses Wochenende wird es wirklich nicht langweilig! Dazu das herrliche Wetter von Nord bis Süd, von Ost bis West – mehr kann man wirklich nicht wollen.

Wir waren bereits gestern auf einer sehr besonderen Gartenveranstaltung, nämlich auf der Park & Garden Country Fair auf dem holsteinischen Gut Stockseehof! Dort konnten wir uns inspirieren lassen, gute Tipps und zahlreiche Produktneuheiten kennenlernen – einen Bericht dazu gibt’s am Wochenende dann für alle Interessierten hier.

Wäre ein solcher Ausflug nicht etwas für das bevorstehende Wochenende! Endlich mal raus und Ideen für den eigenen Garten, Balkon oder die Terrasse holen!

Also los! Wir haben wie immer am Freitag an dieser Stelle die beliebten Wochenendtipps für das gesamte Bundesgebiet. Auf diesen Gartenfesten werden Besucher sicher fündig an wunderschönen Blumen und Pflanzen, kreativen Deko-Ideen, professionellen Expertentipps und hilfreichen Gartenprodukten:

Flair am Meer

Das Gartenfest Hanau

Gartenlust Schloss Dyck

Gartenfest Kloster Vessra

Odenwald Country Fair

Gartenzauber Weil am Rhein

Rosentage Stauendengärtnerei Gräfin von Zeppelin

Weitere sehenswerte Gartenmessen finden Sie in unserem chronologisch geordneten Jahreskalender oder über die hilfreiche Bundesland-Suche rechts oben auf der Startseite.

Gartenmessen.de wünscht allen Besuchern der jeweiligen Gartenveranstaltung eine inspirierende und entspannte Zeit!

Flair-am-Meer-Quelle CYBORG Messebau-Zelte GmbH (2)

Gartenveranstaltung Flair am Meer

Das Gartenfest Hanau Titel

Gartenfest Hanau

Gartenveranstaltung Odenwald Country Fair

Gartenfest_Kloster Vessra_21

Gartenfest Kloster Vessra

 

 


Diesen Beitrag auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook