Gartenveranstaltung? Wochenendtipps! 26. – 28. Juni 2015

Letztes Juni-Wochenende! Das heißt, der Rosenmonat neigt sich dem Ende zu und will noch einmal gebührend gefeiert werden! Und wo ginge das besser, als auf einem Gartenfestival? Ob Gartentage, Landpartie oder Blumenschau – auch an diesem Wochenende wird Gartenfreunden wieder einiges geboten. Von Hamburg bis Bayern ist wieder alles dabei. Was überall gleich ist: Die super Beratung von Fachleuten, das ausgesuchte Sortiment an Dekorationen für Haus und Garten und die entsprechende Wohlfühl-Atmosphäre.

Jeden Freitag fiebern wir dem Feierabend entgegen, denn Wochenende heißt: Gartenzeit! Wer jetzt noch einen langen Bürotag vor sich hat, der sollte zwischendurch mal eine kleine Pause einlegen und sich durch unsere inspirierenden Bildergalerien und interessanten Blumen-Quizfragen bei Facebook klicken. Viel Spaß dabei!

Hier kommen die ganz frischen Wochenendtipps:

 

Landpartie Engelskirchen

Gartentage Landgestüt Schwaiganger 2015

Home & Garden Hamburg

Landleben-Messe mit 13. Gartenfestival Baabe

Blumen- und Gartenschau Altzella

 

Noch mehr empfehlenswerte Gartenmessen sind in unserem Jahreskalender hinterlegt. Mit der einfachen Bundesland-Suche rechts oben auf der Startseite findet man das ideale Gartenfest übrigens noch schneller. Neue Ideen für den Garten und Informatives aus der Gartenwelt gibt’s in unserem Ratgeber.

Gartenmessen.de wünscht ein schönes Wochenende und viel Vergnügen auf der Gartenveranstaltung Ihrer Wahl!

 

Gartenveranstaltung "Landpartie Engelskirchen"

Gartenveranstaltung „Landpartie Engelskirchen“

 

Gartenveranstaltung "Gartentage Schwaiganger"

Gartenveranstaltung „Gartentage Schwaiganger“


Diesen Beitrag auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook