Gartenveranstaltung? Wochenendtipps! 23.05. – 25.05.14

Im fränkischen Mitwitz, unweit von Kulmbach, präsentieren sich ab dem heutigen Freitag zahlreiche interessante Aussteller. Das 1266 erstmals erwähnte imposante Wasserschloss bietet eine außergewöhnliche Atmosphäre für eine gelungene Gartenmesse.

Alle Informationen zur Veranstaltung gibt es hier:

Das fränkische Gartenfest

 

Eine gleichermaßen traditions- als auch abwechslungsreiche Veranstaltung findet seit dem gestrigen Tage in Fulda-Eichenzell statt. „Gartenland Frankreich“ ist das diesjährige Sonderthema des Gartenfestes Schloss Fasanerie, wir waren bereits vor Ort und können einen Besuch nur empfehlen.

Alles Wichtige hier:

Das fürstliche Gartenfest Schloss Fasanerie

 

Auch rund um unsere Hauptstadt erfreuen sich Gartenmessen großer Beliebtheit. In Stendal-Döbbelin findet am Wochenende die beliebte „LebensART“ statt. Der malerische Schlosspark ist nach der Premiere im vergangenen Jahr erneut Gastgeber der imposanten Gartenveranstaltung.

Hier gibt es alle Details zur Veranstaltung:

LebensART Stendal

 

Hoch im Norden, genauer gesagt in Rendsburg, öffnet am morgigen Samstag die „Flora 2014“ Ihre Pforten. 70 Aussteller präsentieren bei freiem Eintritt allerhand Schönes, Dekoratives und Innovatives für Heim & Garten.

Alle Infos auf einen Blick gibt es unter folgendem Link:

FLORA 2014

 

Wir wünschen allen unseren Lesern ein erholsames Wochenende und viel Freude auf den Veranstaltungen oder aber im eigenen Garten!

 

 


Diesen Beitrag auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook