Gartenveranstaltung? Wochenendtipps! 12. – 14. Juni 2015

Gartenveranstaltung – Wochenende! Und dazu: Der Rosenmonat Juni ist voll im Gange! Bei uns stehen die Zeichen (nicht nur auf Facebook) komplett auf rosa – so bekommen wir täglich neue hübsche Bilder, die zu diesem Farbthema passen. Mal eine neue Deko-Idee, eine wunderschöne Blüte oder gar ein ganzes Blumen-Arrangement… Herrlich! Da kann man sich inspirieren lassen für den eigenen Garten oder den Balkon.

Zahlreiche Ideen zum Kaufen oder Nachbauen finden sich auch immer wieder auf den zahlreichen Gartenveranstaltungen im Bundesgebiet – gartenmessen.de ist immer informiert, was wo läuft und gibt Tipps weiter, wo man fündig werden kann.

So gibt es nachwievor zahlreiche Gartenmessen, die sich derzeit – wie sollte es anders sein – hauptsächlich um die Königin der Blumen – die Rose – drehen: Ein romantisches Gartenfestival, eine bunte Gartenveranstaltung oder ein Rosenmarkt in einer nahe gelegenen Kleinstadt…! Also, in diesem Monat wird es nirgends langweilig! Dazu lacht die Sonne von Nord bis Süd, von Ost bis West – und beschert uns ein traumhaftes Wochenende. Also, nicht über die Hitze klagen – sondern in vollen Zügen genießen! Ein Ausflug in’s Grüne, sei es nun Schloßpark oder Streuobstwiese, wo Gartenmessen häufig stattfinden, ist doch immer einen Ausflug wert, oder? – auf geht’s also in’s Wochenende!

Wir haben wie stets am Freitag nachmittag an dieser Stelle die beliebten Wochenendtipps für das gesamte Bundesgebiet. Auf diesen Gartenfesten werden Besucher sicher fündig an wunderschönen Blumen und Pflanzen, kreativen Deko-Ideen, professionellen Expertentipps und hilfreichen Gartenprodukten:

Landgeflüster Herrenhaus Borghorst

DiGa – die Gartenmesse Tettnang

Tübinger Rosenfest

Gartenlust Schloss Köfering (bei Regensburg)

British Weekend Rittergut Remeringhausen

 

Weitere sehenswerte Gartenfeste finden Sie in unserem chronologisch geordneten Jahreskalender oder über die hilfreiche Bundesland-Suche rechts oben auf der Startseite.

Gartenmessen.de wünscht allen Besuchern auf der jeweiligen Gartenveranstaltung seiner Region eine inspirierende und erholsame Zeit!

 Gartenveranstaltung Landgeflüster Herrenhaus Borghorst

Gartenveranstaltung Landgeflüster Herrenhaus Borghorst

 

Gartenveranstaltung Rittergut Remeringhausen

Gartenveranstaltung Rittergut Remeringhausen

 

Gartenveranstaltung Tübinger Rosenfest

Gartenveranstaltung Tübinger Rosenfest

 


Diesen Beitrag auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook