Gartenveranstaltung? Wochenendtipps! 11.07. – 13.07.14

Am Wochenende findet im Schlossgarten von Putbus auf Rügen bereits zum 7. Mal die LebensArt-Gartenausstellung rund um die Themen Lifestyle, Wohnen und Garten statt. Auf dem herrlichen Freigelände des Schlossgartens, dem dazugehörigen Marstall und in den bezaubernden Pagoden können sich die Gäste über neuartige und exklusive Trends und Waren informieren und diese direkt vor Ort erwerben. Das Angebot umfasst Produkte, wie hübsche Wohnaccessoires, kostbare Antiquitäten, edlen Schmuck, kulinarische Delikatessen, und natürlich Pflanzen verschiedenster Arten.

Mehr Informationen zur Gartenmesse auf der schönen Insel Rügen:

http://www.gartenmessen.de/gartenmessen/mecklenburg-vorpommern/lebensart-putbus/

 

Vor einigen Jahren wurde das restaurierte Hofgartenschlösschen am Rande der Stadt Wertheim, der nördlichsten Stadt des Bundeslandes Baden-Württembergs, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und dient heute als Veranstaltungsort für die beliebte Gartenmesse „Gartenwelten“. Etwa 100 ausgewählte Aussteller präsentieren eine Vielzahl an Pflanzen, hübschen Garten- und Wohnaccessoires, Kreatives für den Garten, ausgefallenen Schmuck und Stoffe, und vieles andere mehr. Der Landschaftspark im englischen Stil bietet eine traumhafte Kulisse für eine Landpartie und lädt seine Besucher zum Verweilen ein.

Ein vielseitiges Kinderprogramm, musikalische Unterhaltung, Experten-Ratschläge sowie köstliche Kulinarik runden die Gartenveranstaltung ab.

http://www.gartenmessen.de/gartenmessen/baden-wuerttemberg/gartenwelten-wertheim/

 

Wir wünschen ein sonniges Wochenende auf einer der empfohlenen Landpartien!


Diesen Beitrag auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook