Gartenveranstaltung? Wochenendtipps! 09. – 11. Oktober 2015

Bis jetzt hat uns der Oktober schon ein paar richtig schöne herbstliche Stunden à la Indian Summer beschert. Und auch dieses Wochenende soll der Wettergott es noch mal gut mit uns meinen. Was läge da also näher, als sich auf den Weg zu einer herbstlichen Gartenveranstaltung zu machen? Auch wenn gerade keine „richtige“ Gartensaison ist, warten nämlich immer noch ein paar wunderbare Veranstaltungen auf all die Gartenfans da draußen. Ob in Schleswig-Holstein oder Bayern, irgendwo ist immer Gartenzeit und das ist gut so! Schließlich möchten sich Gartenfreunde auch jetzt noch über alle Neuigkeiten und Trends informieren und austauschen können. Die gemütlichen Herbstveranstaltungen machen´s möglich!

Dieses Wochenende empfehlen wir diese beiden herbstlichen Landpartien:

Herbstzeit Hohenhain

Fränkische Landpartie

 

Eine Gartenveranstaltung am Wochenende ist wie Urlaub

Eine Gartenveranstaltung am Wochenende ist wie Urlaub

Gartenmessen.de wünscht ein wunderschönes Wochenende mit vielen neuen Ideen und herbstlichen Inspirationen auf der Gartenveranstaltung Ihrer Wahl!

Viele weitere sehenswerte Gartenfeste und Landpartien sind in unserem Jahreskalender hinterlegt. Mit der einfachen Bundesland-Suche rechts oben auf der Startseite findet man das perfekte Gartenfest in der eigenen Region übrigens noch schneller. Neue Ideen für den Garten und Informatives aus der Gartenwelt gibt’s in unserem stets aktuellen Ratgeber. Hier stellen Gastautoren und Experten immer wieder viel Wissenswertes für das eigene Heim und den Garten vor. Ausgesuchte kreative Blogger beschreiben zudem ihre Ideen zu Themen wie Dekoration, moderne Küche und ausgefallene Pflanzen.

 

 


Diesen Beitrag auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook