Gartenveranstaltung? Wochenendtipps! 04. – 06. September 2015

Es ist soweit: Mit dem 1. September hat der Herbst nun auch meteorologisch begonnen. Und draußen kühlt es sich tatsächlich schon ab. Umso mehr freuen wir uns nun auf die gemütlichen Herbstfestivals, die in diesen Wochen stattfinden. Hier werden noch einmal die letzten spätsommerlichen Sonnenstrahlen genossen und gleichzeitig schon Ideen und Inspirationen für die kommende Saison gesammelt. An diesem ersten September-Wochenende haben wir wundervolle Gartenmessen von Nord- bis Süddeutschland für alle Gartenfreunde gefunden.

Petite-Fleur-Bad-Bergzabern-290

Gartenveranstaltung: Petite-Fleur Bad-Bergzabern

Diese Gartenfeste sollte man sich nicht entgehen lassen:

Oberlausitzer Gartenfest

Herbstzauber Laubach

Petite Fleur – die besondere Gartenmesse

Herbstzauber Laubach (4)

Gartenveranstaltung: Herbstzauber Laubach

 

Gartenmessen.de wünscht ein erholsames Wochenende und viel Freude auf der Gartenveranstaltung Ihrer Wahl!

Viele weitere sehenswerte Gartenfeste und Landpartien sind in unserem Jahreskalender hinterlegt. Mit der einfachen Bundesland-Suche rechts oben auf der Startseite findet man das perfekte Gartenfest in der eigenen Region übrigens noch schneller. Neue Ideen für den Garten und Informatives aus der Gartenwelt gibt’s in unserem stets aktuellen Ratgeber. Hier stellen Gastautoren und Experten immer wieder viel Wissenswertes für das eigene Heim und den Garten vor. Ausgesuchte kreative Blogger beschreiben zudem ihre Ideen zu Themen wie Dekoration, moderne Küche und ausgefallene Pflanzen.

 

 


Diesen Beitrag auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook