Gartenveranstaltung? Wochenendtipps! 03. – 05. Juli 2015

Hochsommer in Deutschland! Endlich wird das lange Warten belohnt und wir dürfen wieder Sandalen und Co. rausholen. Und wo ließe sich das neue Sommerkleid denn besser präsentieren als auf einer Gartenschau? Umgeben von einer herrlichen Schloss-Atmosphäre, ein kühles Glas Sekt in der Hand – bei diesen Gartenmessen ist beste Stimmung garantiert. Auch im Sommer möchten Gartenfans schließlich über die neuesten Trend in Sachen Wohnen und Garten informiert sein. Und wenn es doch zu heiß wird, einfach ein schattiges Plätzchen unter einem knorrigen alten Baum suchen, da gibt’s in den Schlossgärten nämlich ein paar besonders schöne Exemplare.

Ob Informieren und Shoppen oder lediglich Relaxen, Schauen und Staunen: Auf einer sommerlichen Landpartie ist alles möglich, das macht sie ja zu so einem attraktiven Ausflugsziel! Dieses Wochenende geht es sogar richtig hochherrschaftlich zu. Gleich vier tolle Schlösser öffnen ihre Tore und laden zur Gartenveranstaltung bei bestem Wetter.

Hier die sommerlichen Wochenendtipps (Sonnencreme nicht vergessen!):

 

Haus- und Gartenträume Schloss Weesenstein

Etelser Schlossgartenfest

GartenRomantik Wolfsburg

Gartentage auf Schloss Tüßling

 

Über die Gartentage auf Schloss Tüßling haben wir sogar ein Portrait geschrieben, hier geht’s zum Artikel.

Noch mehr empfehlenswerte Gartenmessen sind in unserem Jahreskalender hinterlegt. Mit der einfachen Bundesland-Suche rechts oben auf der Startseite findet man das ideale Gartenfest übrigens noch schneller. Neue Ideen für den Garten und Informatives aus der Gartenwelt gibt’s in unserem Ratgeber.

Gartenmessen.de wünscht ein schönes Wochenende und viel Vergnügen auf der Gartenveranstaltung Ihrer Wahl!

 

Gartenveranstaltung am Wochenende: Etelser Schlossgartenfest

Gartenveranstaltung am Wochenende: Etelser Schlossgartenfest

 

Gartenveranstaltung am Wochenende: Haus- und Gartenträume Schloss Weesenstein

Gartenveranstaltung am Wochenende: Haus- und Gartenträume Schloss Weesenstein

 


Diesen Beitrag auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook