Gartenveranstaltung – Monatshighlights Oktober 2015

Der Oktober galt im Mittelalter als heiliger Monat, in dem besonders gerne geheiratet wurde. Heute feiern wir in dieser Zeit nicht nur das traditionelle Erntedankfest, sondern seit einigen Jahren auch das amerikanische Halloween. Ob mit oder ohne gruselige Verkleidung: Mit hübschen Feuerschalen und kuscheligen Decken bleibt es im eigenen Garten noch lange gemütlich, auch wenn schon ein kühler Wind bläst. Und dann wären da ja noch die herbstlichen Gartenveranstaltungen, die ebenfalls einen „Goldenen Oktober“ versprechen…

Hier möchten wir Ihnen die Highlights im Oktober präsentieren:

Herbstfestival Schloss Rheydt

BoGart Schloss Bollschweil

Holsteiner Herbstmarkt Gut Emkendorf

Krefelder Herbstzauber 2015

LebensArt Sauerland – Jagdschloss Herdringen

Fränkische Landpartie

 

Gartenveranstaltung im Portrait

Gartenveranstaltung Tölzer Herbstzauber

Gartenveranstaltung Tölzer Herbstzauber

Der Oktober hält einige wunderbar herbstliche Gartenmessen für Sie bereit. So wie den Tölzer Herbstzauber in Süddeutschland, dem wir die aktuelle Gartenveranstaltung im Portrait widmen. Was bayrischer Jazz damit zu tun hat und was die Gäste beim veganen brunch en blanc erwartet, erfahren Sie hier.

Weitere Termine im Oktober sind im Jahreskalender hinterlegt. Noch einfacher wird die Suche mithilfe der Bundeslandkarte. Im Ratgeber gibt’s außerdem stets aktuelle Informationen zum Thema Garten sowie hilfreiche Tipps und kreative Deko-Ideen. Gartenmessen.de wünscht allen Besuchern eine wundervolle Zeit auf der Gartenveranstaltung ihrer Wahl!

 

 

 


Diesen Beitrag auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook