Gartenveranstaltung – Monatshighlights Oktober 2014

Liebe Gartenfreunde,

bunt sind schon die Wälder… Wenn dieses Lied ertönt ist klar – es geht mit großen Schritten auf das Jahresende zu. Die Gartensaison neigt sich so langsam dem Ende zu, die Anzahl der Gartenfestivals nimmt zusehends ab, alles freut sich auf das Erntedankfest. In den kommenden Monaten werden wir Sie, liebe Leser, mit Tipps rund um außergewöhnliche Winter-, Advents- und Weihnachtsmärkte versorgen bis das neue Jahr schließlich mit interessanten Indoor-Veranstaltungen beginnen wird. Aber nun freuen wir uns erst einmal auf den Herbstbeginn!

Hier die Gartenveranstaltung-Highlights im Monat Oktober:

 

„Gartenveranstaltung im Portrait“:

HERBSTFESTIVAL auf Schloss Rheydt

 

Weitere Landpartie-Highlights im Oktober:

 

BOGART in Bollschweil

 

TÖLZER HERBSTZAUBER in Bad Tölz

 

 SCHLOSSHERBST in Schloss Dyck

 

HOLSTEINER HERBSTMARKT in Emkendorf

 

LEBENSART SAUERLAND in Herdringen

 

Wir wünschen Ihnen einen goldenen Oktober,

Ihr Team von gartenmessen.de

 

Bitte besuchen Sie uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/Gartenmessen


Diesen Beitrag auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook