Gartenmobiliar der Extra-Klasse: Gaze Burvill

Auf der diesjährigen Chelsea Flower Show in London konnten wir so einige Highlights und Trends für den Garten mitnehmen. Einen sehr nachhaltigen Eindruck hat bei uns eine englische Marke für ganz besonderes Gartenmobiliar hinterlassen.

Gaze Burvill: Dieser Name steht für die perfekte Verbindung aus Design, Qualität und Komfort. Das besondere Gartenmobiliar verschönert Lieblingsplätze wie Terrasse, Wintergarten oder Pool- und Loungebereich. Gerade an jenen Orten, wo man sich so gerne aufhält, ist die richtige Ausstattung, sprich das richtige Mobiliar von großer Bedeutung. Umso besser also, wenn das Gartenmobiliar nicht nur handgefertigt und aus umweltschonendem Material ist, sondern auch noch ein optisches Highlight darstellt. So werden die Produkte von Gaze Burvill beispielsweise aus nachhaltig gewonnenem und gleichzeitig robustem Eichenholz gefertigt. Das Besondere an diesem Holz: Die feine Maserung und der Farbton, der sich unter Einfluss der Witterung zu einem sanften und warmen Silbergrau verwandelt.

Gaze Burvill Gartenmobiliar – für jede Saison!

Ob Frühling oder Herbst – Essgruppen, Sitzmöbel und Co. sollten sich zu allen Jahreszeiten von ihrer besten Seite zeigen und das möglichst lange. Klar geht das nur, wenn man es mit besonders hochwertigem Material zu tun hat. Daher lohnt es sich, beim Kauf die Augen offen zu halten und lieber in zeitlose Schönheit zu investieren, als nach dem billigsten Angebot zu suchen.

Trendiges Gartenmobiliar von Gaze Burvill auf der Chelsea Flower Show

Dieses Jahr wurden auf dem Stand von Gaze Burvill auf der Londoner Chelsea Flower Show so einige Trends in Sachen Gartenmobilar gesetzt: Ein Höhepunkt war dabei sicher die Splash Lounge Kollektion von Gaze Burvill. Die Kollektion, ein modulares Konzept, besteht aus 8 Einzelstücken mit tiefliegenden Sitzflächen und üppigen Polstern – ein wahrer Lounge-Traum für drinnen und draußen! Wenn es nicht gleich das ganze Konzept sein soll, wie wäre es zu Beginn mit einem schönen Einzelstück? Hier kann man schon mal gedanklich auf Shopping-Tour gehen.

Gartenmessen.de wünscht viel Spaß beim Stöbern und Entdecken. Unter Aktuelles oder Ratgeber gibt’s Dekotipps, Wissenswertes zum Thema Garten, Pflegehinweise für Gartenmöbel von Gaze Burvill und noch vieles mehr. Wer ganz gezielt nach einem Gartenevent suchen möchte, der kann das im Jahreskalender von Gartenmessen.de tun.

 



 

 


Diesen Beitrag auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook