Gartenfestivals Guide 2016 – jetzt am Kiosk!

Endlich ist er da: Der Gartenfestivals Guide 2016 ist nun an allen Kiosken zu finden. Beim Kauf der Zeitschrift „Mein schöner Garten“ (April-Ausgabe) dürfen sich Gartenfreunde bundesweit auch über das praktische Booklet freuen, welches in Zusammenarbeit von Gartenmessen.de und dem Burda-Verlag entstanden ist. Mit diesem handlichen Kalender sind Gartenfans bestens ausgerüstet und stets im Bilde, was aktuelle Gartenveranstaltungen, exklusive Landpartien und fröhliche Gartenfeste betrifft. Mehrere interessante Portraits und prächtige Bilder in Hülle und Fülle geben darüber hinaus noch einiges an herrlichem Lesestoff her.  Also, beim nächsten Einkauf nicht den Stopp am Zeitschriftenregal vergessen!

Gartenfestivals Guide 2016 – Stöbern und Entdecken

Der Gartenfestivals Guide 2016

Der Gartenfestivals Guide 2016

Einfach mal ein paar Momente Zeit nehmen, rauf auf die Couch, den trüben Alltag ausblenden und abtauchen in die wundervolle Gartenwelt. Mit diesem Heftchen funktioniert das bestens. Interessante Details zu ausgesuchten Gartenausstellungen und ein übersichtlicher Kalenderteil am Ende des Heftes sorgen für das reinste Lesevergnügen.

Mit dem Gartenfestivals Guide und der Aussicht auf all die vielversprechenden Gartenfeste wird dieser kühle März gleich ein wenig sonniger. Und das Beste: Fans von Gartenmessen können schon jetzt das komplette Jahr durchplanen und sich auf viele Ausflüge zu besonderen Veranstaltungsorten freuen, denn: vom hochherrschaftlichen Schlosspark über das romantische Landgut bis hin zur modernen Messehalle, die Gartenevents locken immer auch mit einer individuellen Kulisse.

Gartenfestivals Guide lesen und auf das Gartenjahr freuen

Wir wünschen nun allen Lesern ganz viel Spaß beim Schmökern und freuen uns auf eine tolle Gartensaison. Natürlich immer mit unserem Booklet im Gepäck!

Im Jahreskalender sind noch viele weitere Gartenveranstaltungen hinterlegt. Das Gartenmagazin hält einiges an kreativen Dekotipps und spannenden News rund um die Themen Garten und Lifestyles bereit. Hier finden sich auch alle aktuellen Berichte über die  Landesgartenschauen 2016, dem offiziellen Medienpartner von Gartenmessen.de.

 


Diesen Beitrag auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook