Frühlingsveranstaltung? Wochenendtipps! 26. März – 28. März 2016

In diesem Jahr fällt Ostern in den März, dieses Wochenende ist es schon soweit! Ob Osterferien oder langes Wochenende: Auf die meisten von uns warten nun ein paar freie Tage. Wie man sich die Ostertage so richtig gemütlich machen kann? Wie wäre es mit einem festlichen Essen zusammen mit den Liebsten, der traditionellen Eiersuche mit den Kleinen oder gar mit einer schönen Frühlingsveranstaltung? Auch an diesem Wochenende ist nämlich einiges geplant. Wer sich für den Besuch einer frühlingshaften Gartenveranstaltung entscheidet, der kann sich auf hübsche Deko für Haus und Garten, kulinarische Verführungen und vieles mehr freuen.

Frühlingsveranstaltung für Ostern  gesucht?

Frühlingsveranstaltung an Ostern? Warum nicht!

Frühlingsveranstaltung an Ostern? Warum nicht!

An diesem Wochenende möchten wir auf folgende Gartenmessen hinweisen:

Ostern auf BaLi

Schlossfrühling Schloss Dyck

Gartenmessen.de wünscht ein wunderbares Osterfest und viel Freude auf der Frühlingsveranstaltung Ihrer Wahl!

Eine Frühlingsveranstaltung kommt selten allein

Frühlingsveranstaltung gesucht?

Frühlingsveranstaltung gesucht?

Mit dem Kauf der April-Ausgabe der Zeitschrift Mein schöner Garten (Burda) erhält man unseren Gartenfestivals Guide 2016 gleich dazu! Das handliche Heftchen mit spannenden Festival-Portraits und übersichtlichem Event-Kalender führt alle Gartenliebhaber durch das Gartenjahr 2016 (Auflage: ca. 400.000)!

Auf der Frühlingsveranstaltung inspirieren lassen

Wer jetzt auf die Schnelle noch ein paar Ideen für die Osterdeko braucht, der wird in unserem Gartenmagazin fündig. Viel Spaß beim Kreativ-Sein!

Noch mehr Gartenfestivals und frühlingshafte Landpartien sind in unserem Jahreskalender hinterlegt. Mit der einfachen Bundesland-Suche rechts oben auf der Startseite findet man die gesuchte Gartenmesse übrigens noch schneller. Neue Inspirationen  für den Garten und Spannendes aus der Gartenwelt gibt’s wie immer im Ratgeber.


Diesen Beitrag auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook