Frühlingsveranstaltung? Wochenendtipps! 22. April – 24. April 2016

Da scheint mal ein paar Stunden die Sonne, man macht es sich vor`m Eiscafé gemütlich und wähnt sich schon im Frühsommer und dann – ja, dann gießt es in Strömen, Markisen werden hastig eingefahren und die Stimmung kühlt so schnell ab wie das Thermometer. Nein, einfach hat es uns der April bis jetzt wirklich nicht gemacht. In den nächsten Tagen soll es in Teilen Deutschlands sogar Schnee und Nachtfrost geben! Trotz alledem: Wir befinden uns im Frühling und damit in der Gartensaison schlechthin. Also, nicht unterkriegen lassen und ab zur nächsten Frühlingsveranstaltung am Wochenende! Wetten, dass so ein kleiner Abstecher in die wunderbare Gartenwelt für heitere Stimmung sorgt?

Frühlingsveranstaltung am Wochenende

Shoppen auf der Frühlingsveranstaltung in Lauenbrück

Shoppen auf der Frühlingsveranstaltung in Lauenbrück

Dieses Wochenende möchten wir auf folgende frühlingshafte Gartenveranstaltungen (von Niedersachsen bis Bayern) hinweisen :

Landpartie Schloss Gaussig

Gartenfest Schloss Amerang

Landmarkt im LandPark Lauenbrück

Pflanzentage Rittergut Remeringhausen

Blumen- und Pflanzenmarkt Essen-Steele

 

Gartenmessen.de wünscht ein wundervolles Wochenende auf der Frühlingsveranstaltung Ihrer Wahl!

Frühlingsveranstaltung finden

Frühlingsveranstaltung gesucht?

Frühlingsveranstaltung und Co.

Mit unserem Gartenfestivals Guide, der im März zusammen mit der Zeitschrift Mein schöner Garten erschienen ist, gewinnt man den perfekten Ausblick auf das weitere Gartenjahr 2016. Schöne Veranstaltungs-Portraits, traumhafte Fotos und ein praktischer Kalender machen dieses handliche Booklet zum Must-Have für jeden Gartenfreund. Sie haben die April-Ausgabe der Mein schöner Garten verpasst? Dann fragen Sie jetzt ein oder mehrere Exemplare des Gartenfestivals Guides 2016 bei uns an (unter: anfrage@gartenmessen.de).

Frühlingsveranstaltung und die passende Deko

Mit Schneckenhäusern florale Arrangements verschönern, exotische Blumenträume wahr werden lassen oder alles über die allseits beliebte Hortensie erfahren: In unserem Ratgeber gibt es immer wieder neue Tipps und Ideen rund um`s Thema Deko sowie spannende Informationen aus der Gartenwelt.

Weitere Landpartien und frühlingshafte Gartenfeste sind im Jahreskalender hinterlegt. Mit der einfachen Bundesland-Suche rechts oben auf der Startseite kann man übrigens noch gezielter suchen.


Diesen Beitrag auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook