DIY: Adventskalender aus Plätzchen

Der Adventskalender hat seinen Siegeszug bereits im 19. Jahrhundert begonnen. Für die meisten von uns ist er ein absolutes Muss, um sich die Zeit bis zum Fest zu versüßen. Ob mit Schoko oder Spielzeug: Es gibt viele Varianten für jeden Geschmack. Hier möchten wir eine besonders süße Idee vorstellen – den Adventskalender aus Plätzchen! Dieses Exemplar erfreut Groß und Klein und verbreitet schon bei der Zubereitung gute Laune. Jetzt heißt es nur noch: Nicht alles auf einmal vernaschen!

Der wohl knusprigste Adventskalender aller Zeiten

Weitere saisonale Rezepte, DIY-Ideen und alle neuen Trends in Sachen Garten, Deko und Lifestyle gibt’s in unseren News. Wer auf der Suche nach einer winterlichen Veranstaltung ist, der wird im Jahreskalender fündig.
Gartenmessen.de wünscht frohes Backen!
Quelle und Rezept: http://www.oetker.de/rezepte/r/plaetzchenkalender.html

Diesen Beitrag auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook