DIY: Herbstkranz selber binden

Der Herbst kommt! Nun heißt es wieder Zwiebellook statt luftigen Sommerkleidern, denn draußen wird es deutlich milder. Das satte Grün weicht nun langsam den herbstlichen Rot- und Orangetönen und schon bald raschelt und knirscht wieder das Laub unter den Schuhen. Eigentlich gar keine so schlechten Aussichten, oder? Auch, wenn der Sommer vielen sicher wieder einmal zu kurz war, wir finden der Herbst hat eine ganze Menge zu bieten. Was jetzt alles so an Pflanzen blüht, erfahren interessierte Hobbygärtner hier.
Ein Herbstkranz aus Naturmaterialien - so schön!

Ein Herbstkranz aus Naturmaterialien – so schön!

Da man sich im Herbst wieder mehr in den eigenen vier Wänden aufhält, soll es natürlich auch drinnen richtig gemütlich und wohnlich sein. Der Herbstkranz von unserem Gartenexperten Tobias Kopp kommt da gerade richtig: Wie man dieses schöne Stück ganz einfach selber bindet, zeigt er wie immer im DIY-Video. Und siehe da, mit wenigen natürlichen Materialien entsteht ein toller eigener Herbstkranz, der jedem gekauften Modell garantiert den Rang abläuft! Gartenmessen.de wünscht viel Freude mit dem eigenen Herbstkranz!

Weitere interessante DIY-Videos und Garten -Anleitungen gibt es im Ratgeber. Wer sich lieber auf einem Gartenfestival vor Ort vom Spezialisten mit Gartentipps versorgen lassen möchte, findet alle Gartenmessen bundesweit im übersichtlichen Jahreskalender.


Diesen Beitrag auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook