Das weiße Blumenherz – Ein Traum zum Selbermachen

Weiße Rosen im Blumenstrauß sind immer wieder wunderschön. Dass man mit ihnen noch viel mehr anstellen kann, beweist uns Blumenspezialist Tobias Kopp. Dieses Mal zaubert er ein weißes Blumenherz, in das auch Efeu und weitere Pflanzen „verflochten“ werden.

Ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl sollte man schon mitbringen, dann aber steht dem eigenen Blumenherz nicht mehr viel im Wege. Ganz besonders gut macht sich so ein Herz natürlich als Geschenk zum Muttertag. Aber auch als Hochzeits-Deko könnten wir uns diesen Traum in Weiß sehr gut vorstellen…

Noch mehr originelle DIY-Ideen finden kreative Gartenfreunde in den vielen empfehlenswerten Links, die wir in unserer Sammlung vorstellen.

Gartenmessen.de wünscht viel Spaß beim Ausprobieren und Basteln des Blumenherz!

 

 


Diesen Beitrag auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook