Weihnachtsmarkt Gut Stockseehof

- | Stocksee, Schleswig - Holstein
Weihnachtsmarkt Gut Stockseehof

In der gemütlichen Weihnachtsscheune von Gut Stockseehof, dem geräumigen Weihnachtszelt und auf dem idyllischen Gutshof tummeln sich ca. 120 Aussteller, um die Gäste vom Weihnachtsmarkt zu verzaubern. Sie bieten stylische Wohnaccessoires, kreatives Kunsthandwerk, elegante Countrymode, hübsches Spielzeug, interessante Bücher, alte Stoffe aber auch wohltuende Düfte und Seifen an. Bei den leckeren Schlemmereien aus der Gutsküche kann man wunderbar entspannen und wer mag, nimmt sich gleich ein frisches Bauernbrot oder andere regionale Köstlichkeiten wie Marmelade oder Wurst mit nach Hause. Gut Stockseehof verspricht doch immer wieder auf’s Neue, den Besuchern der hiesigen Veranstaltung auch kulinarisch etwas zu bieten, sei es mit deftiger Erbsensuppe, süßen Crêpes oder leckerem Glühwein zum Aufwärmen.

Gleich neben der Weihnachtsscheune können die kleinen Gäste an den Wochenenden am Kinderbasteln teilnehmen und vielleicht sogar den Nikolaus von Stockseehof treffen. Der jagdliche Bläser-Chor sorgt derweil bei den Großen für die richtige Stimmung zum Stöbern und Shoppen auf dem Gutsgelände. Wer noch einen Tannenbaum für eigene Heim braucht, der kann einen frisch gefällten aus dem Forst von Gut mitnehmen. Die gekauften Bäume warten am Ende des Besuchs am Depot auf ihre Besitzer, so muss niemand schleppen.

Gartenmessen.de wünscht viel Vergnügen auf dem romantischen Weihnachtsmarkt auf Gut Stockseehof!

 


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
Weihnachtsmarkt Gut Stockseehof

Gut Stockseehof
24326 Stocksee

Öffnungszeiten
Noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Eintrittspreise:
Noch keine Eintrittspreise hinterlegt.






Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen