LebensArt Glücksburg

- | Glücksburg, Schleswig - Holstein
LebensArt Glücksburg

Das nördlichste Schloss Deutschlands, Schloss Glücksburg, zählt zu den bedeutendsten Schlossanlagen in Nordeuropa. Es wurde im späten 16. Jahrhundert erbaut und hat von je her durch seine Grenznähe und seine Geschichte einen besonders engen Bezug zum Nachbarland Dänemark. Der Schlossgarten mit den liebevoll angelegten, von Buchsbaumhecken eingefassten Rasenflächen, sowie der sehr alte Baumbestand bilden einen ausgesprochen schönen Rahmen der Ausstellung „LebensArt – Erlesenes und Schönes“. SIe findet vom 9. – 11. August 2013 dort statt. Mit dem weißen Glücksburger Schloss im Hintergrund, der historischen Orangerie, den weißen Pagoden und dem weiträumigen Freigelände setzen die Anbieter ihr edles Sortiment wirkungsvoll in Szene. Die Besucher können sich auf interessante und besondere, aber auch praktische Produkte freuen. Besondere Möbel, edle Antiquitäten, umfangreiche Literatur, hübsche Gartenarrangements, exotische Pflanzen, stilvolle Wohnaccessoires, ausgefallene Mode, exklusiver Schmuck sind nur einige Beispiele aus dem umfassenden Sortiment der „LebensArt“.


LebensArt Glücksburg 1LebensArt Glücksburg 2LebensArt Glücksburg 3LebensArt Glücksburg 4LebensArt Glücksburg 5LebensArt Glücksburg 6LebensArt Glücksburg 7LebensArt Glücksburg 8


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
LebensArt Glücksburg

Schlossallee
24960 Glücksburg

Öffnungszeiten
Wochentags: 10.00-18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 6,00 €

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen