Gartenromantik Mölln

- | Mölln, Schleswig - Holstein
Gartenromantik Mölln

Im beliebten Kurpark Mölln wird es auch dieses Jahr wieder äußerst romantisch, denn: Die Gartenromantik kommt! Gäste dieser bekannten Gartenmesse sind herzlichst dazu aufgefordert, ihren Frühlingsgefühlen freien Lauf zu lassen und schon einmal frische, attraktive Ideen für einen sommerlichen Garten zu sammeln. Gleich mehrere Gärtnereien sind mit einer Vielzahl von hübschen Pflanzen vertreten. Die ausstellenden Kunsthandwerker steuern ästhetische Gestaltungsobjekte für den Garten, und anderem robuste Feuerschalen, bei.

Die Gartenromantik Mölln steht für die aktuellen Trends im Bereich Haus- und Hof-, Balkon- und Gartengestaltung. Wer sich beraten lassen und vielleicht noch ein paar Deko- und Pflegetipps mit nach Hause nehmen möchte, der ist bei den anwesenden Gartenexperten dieser Landpartie mit Sicherheit gut aufgehoben.

Auch in Sachen Kräuterkunde gibt es sicher noch etwas Neues zu erfahren. Wer beispielsweise wissen möchte, welche der Gewächse am Wegesrand oder welche Blätter an den Bäumen essbar sind, der sollte unbedingt an einer der Kräuterführungen auf der Gartenromantik Mölln teilnehmen. Mit einem vielfältigen kulinarischen Angebot schafft es die Gartenromantik, alle Sinne zu erfreuen!

Gartenmessen.de wünscht viel Spaß auf der Gartenveranstaltung Gartenromantik Mölln.


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
Gartenromantik Mölln

Kurpark Mölln
23879 Mölln

Öffnungszeiten
Noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Eintrittspreise:
Noch keine Eintrittspreise hinterlegt.






Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen