Dresdener Ostern

- | Dresden, Sachsen
Dresdener Ostern

Die DRESDNER OSTERN, die wohl größte und beliebteste Publikumsmesse in Dresden, lädt traditionell kurz vor dem Osterfest vom 27.-30. März 2014 auf das Messegelände ein!

Eine bunte Angebotsvielfalt aus den Bereichen Garten, Kunsthandwerk, Familie & Freizeit und Tiere sowie der beliebte Frühjahrsmarkt versetzen die zahlreichen Besucher in beste Frühlingslaune.

Weit mehr als 300 Aussteller werden dann in dem weitläufigen Messegelände vertreten sein, wenn die DRESDNER OSTERN zum 21. Mal ihre Tore öffnet und die Besucher für die bevorstehende Gartensaison einkaufen können.

Blütenreich und faszinierend zugleich: Die Gartenmesse Internationale Orchideen-Welt, eine der größten und wohl schönsten Orchideenschauen Europas, findet zeitgleich zur DRESDNER OSTERN statt.


Dresdener Ostern  1Dresdener Ostern  2Dresdener Ostern  3Dresdener Ostern  4Dresdener Ostern  5Dresdener Ostern  6Dresdener Ostern  7Dresdener Ostern  8


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
Dresdener Ostern

Messering 6
01067 Dresden

Öffnungszeiten
Täglich: 10.00 bis 18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 8€

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen