LebensArt Aschersleben

- | Aschersleben, Sachsen-Anhalt
LebensArt Aschersleben

Die Stadt Aschersleben liegt südlich von Magdeburg und wird aufgrund ihrer Lage auch „Tor zum Harz“ genannt. Die älteste Stadt Sachsen-Anhalts ist durch viele denkmalgeschützte Gebäude und Gartenanlagen geprägt.

Im Zentrum von Aschersleben liegt der wunderschöne Stadtpark. Im Zuge der Landesgartenschau 2010 wurde er komplett überarbeitet und das angrenzende Rosarium restauriert. In dieser grünen und idyllischen Atmosphäre präsentieren sich zum wiederholten Mal zahlreiche ausgewählte Aussteller und Kunsthandwerker, um die Besucher über neue Trends aus den Bereichen Haus, Garten und Lifestyle zu informieren.

Ein reichhaltiges Pflanzenangebot, Interieur, exklusive Mode, Schmuck, Accessoires, kulinarische Leckereien u.v.m. können auf der „LebensArt“ bestaunt und erworben werden.

Bilder: Das Agenturhaus


LebensArt Aschersleben 1LebensArt Aschersleben 2LebensArt Aschersleben 3LebensArt Aschersleben 4


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
LebensArt Aschersleben

Lindenstrasse
06449 Aschersleben

Öffnungszeiten
Täglich: 10.00-18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 7€

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen