Gartenträume Hundisburg

- | Hundisburg, Sachsen-Anhalt
Gartenträume Hundisburg

Hier ein Rückblick auf die Gartenmesse im Jahr 2013:
Mehr als 20.000 Garten- und Pflanzenliebhaber genossen das Gartenfest „Gartenträume“ auf Schloss Hundisburg im Frühling 2013. Hier gab es die aktuellen Trends in der Gartengestaltung zu bestaunen und zu entdecken. Neben dem ausgewählten Angebot haben die einzigartigen Präsentationen in diesem besonderen Ambiente und die wundervolle Kulisse des Schlosses die zahlreichen Gartenliebhaber sehr begeistert. Die ausgesuchten Aussteller hatten so manches im Angebot: Garten- und Terrassengestaltungen sowie neuartige Frühlingspflanzen, herrliche Raritäten & Düfte als auch stilvolle Lounge-Möbel, edle Pavillons, Gartenhäuser, professionelle Gartengeräte, ausgefallene Gartendeko und vieles andere mehr stimmten auf die bevorstehende Gartensaison ein!

Im Blickpunkt waren in diesem Jahr vor allem die angebotene Pflanzenvielfalt. Die unterschiedlichen Aussteller haben sich viel Mühe gegeben, nicht nur die altbekannten Sorten zu zeigen, sondern auch seltene Sorten und Raritäten im Repertoire zu haben. Dies wurde von den Gästen sehr geschätzt! Außerdem gab es unter dem Thema „nachhaltig gärtnern: Naturgärten und Ökotrends“ eine weitläufige Landschaft mit einheimischen Blumen, Steinen, Holz, Überdachungen und skurrilen Skulpturen. Weitere Highlights aus diesem Bereich waren u.a. ökologische Flächenbeläge und eine essbare Wand.

Das Gartenfest „Gartenträume“ wird auch in diesem Jahr ein Erlebnis für die ganze Familie werden. Neben Grün aus dem Garten wird für die gesamte Familie ein attraktives Rahmenprogramm angeboten! Interessante Vorträge und Vorführungen von Spezialisten, unterhaltsame Live-Musik und kulinarische Köstlichkeiten werden dies Fest der Sinne abrunden.

Bilder: De Methoeve Organisatie B.V


SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
Gartenträume Hundisburg

Schloss
39343 Hundisburg

Öffnungszeiten
Täglich: 10.00 bis 18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 8 €

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen