Rommersdorf Festspiele

- | Neuwied, Rheinland-Pfalz
Rommersdorf Festspiele

Der Frühsommer steht in Neuwied ganz im Zeichen der Rommersdorf Festspiele im Stadtteil Heimbach-Weis. Wieder einmal wird das stimmungsvolle Ambiente der Abtei zur Kulisse für Konzerte und Theatervorführungen. Insgesamt 17 Veranstaltungen werden Bewährtes und Neues in der Abteikirche und dem Englischen Garten mit seinem alten Baumbestand zeigen.

Natürlich kommen auch dieses Mal wieder prominente Namen nach Neuwied, wie die beiden Komödianten Reiner Schöne & Peter Sattman, die Kultband MAYBEBOP, Alexandra Kamp und Roland Spieß mit ihren SWR3 Live-Lyrix oder Konrad Beikircher und Band.

Die Theatervorführungen für Erwachsene zeigen unter anderem bekannte Stücke wie „Er ist wieder da“ oder „Ziemlich beste Freunde“. Zusätzlich gibt es drei Vorführungen speziell für Kinder. Das ausführliche Programm gibt es unter www.rommersdorf-festspiele.de .

Gartenmessen.de wünscht allen Gästen viel Vergnügen bei den Rommersdorf Festspielen in Neuwied!

Bitte beachten Sie, dass die Bildrechte bei der Stadt Neuwied liegen.


Rommersdorf Festspiele 1Rommersdorf Festspiele 2Rommersdorf Festspiele 3Rommersdorf Festspiele 4Rommersdorf Festspiele 5Rommersdorf Festspiele 6Rommersdorf Festspiele 7Rommersdorf Festspiele 8

 

 


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
Rommersdorf Festspiele

Stiftsstraße 2
56566 Neuwied

Öffnungszeiten
Täglich: unterschiedlich

Eintrittspreise:
Regulär: unterschiedlich

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen