Winterlust Schloss Harkotten

- | Sassenberg-Füchtorf, Nordrhein-Westfalen
Winterlust Schloss Harkotten

Die Temperaturen sinken und die Tage werden immer kürzer: Der Winter hält dann Einzug. Die Winterzeit ist für alle die Zeit der Besinnlichkeit, der Gemütlichkeit, des Kerzenscheins sowie des Lichterglanzes. Zum ersten Mal öffnet das Schloss Harkotten vom 13. bis zum 15. November 2015 seine Pforten für die Winterlust. Auf diesem weihnachtlichen Event können Gäste die Vorfreude auf die Weihnachtszeit genießen, erste Weihnachtsgeschenke für die Lieben kaufen ohne in Weihnachtsstress zu geraten oder schon einmal schauen, ob der Glühwein bereits schmeckt. Auf dem romantischen Schlossgelände präsentieren  während der Winterlust Schloss Harkotten sorgfältig ausgewählte Aussteller Erlesenes und Schönes. Gezeigt werden Winterfloristik, Mode, Schmuck, Lifestyle, Kunst, Interior und Wohnambiente in den klassisch weißen Pagodenzelten.

Neben den liebevoll ausgesuchten, zumeist handgemachten Produkten und kulinarischen Köstlichkeiten erwartet die Besucher der Winterlust ein facettenreiches Rahmenprogramm. In den Schlossführungen können Besucher dieser weihnachtlichen Gartenveranstaltung die Geschichte des Schlosses Harkotten kennenlernen oder aber den ausstellenden Kunsthandwerkern über die Schulter schauen. Gäste erfahren viel Wissenswertes aus Fachvorträgen und genießen dabei stimmungsvolle Musik. Beim Stöbern in den neusten Trends für die Weihnachtszeit können Gäste auf Schloss Harkotten an diesem Wochenende einen einzigartigen Wintertag in besonderer Atmosphäre erleben.

Gartenmessen.de wünscht viel Freude und interessante Inspirationen auf der Winterlust Veranstaltung in Nordrhein-Westfalen.


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
Winterlust Schloss Harkotten

Harkotten 2
48336 Sassenberg-Füchtorf

Öffnungszeiten
Fr.+Sa.: 10.00 bis 20.00 Uhr
So.: 11.00-19.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 8 €, Kinder bis 14 Jahre frei, Schüler und Schwerbehinderte 6 €

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen