Gartenträume Rheinberg

- | Rheinberg, Nordrhein-Westfalen
Gartenträume Rheinberg

Hier ein kleiner Rückblick auf die Gartenträume 2013:

Weit mehr als 20.000 Gartenliebhaber strömten herbei um das erste, satte Grün des Jahres und die aktuellsten Trends in der Gartengestaltung zu entdecken. Unter dem Motto „nachhaltig gärtnern: Naturgärten und Ökotrends“ gab es unterschiedliche Modellgärten, in denen die interessierten Besucher sich zurücklehnen und sich neue Ideen für den eigenen, ökologischen Garten holen konnten. Innovative Ideen zu Garten- und Terrassengestaltungen, bunt blühende Frühlingspflanzen, kostbare Raritäten & herrliche Düfte, stilvolle Lounge-Möbel, und vieles andere mehr stimmten auf die bevorstehende Gartensaison ein!

Die zahlreichen Besucher wurden während der Gartenmesse 2013 nach Ihrer Meinung zu dem meist gelungenen ökologischen Garten gefragt.So erhielten unterschiedliche Aussteller verschiedene Preise für ihre innovativen Produktneuheiten.

Bei dieser Gartenmesse erwartet den Besucher ein wahres grünes Freudenfest für die Sinne.

Bilder: De Methoeve Organisatie B.V


SONY DSCGartenträume Rheinberg 2Gartenträume Rheinberg 3Gartenträume Rheinberg 4Gartenträume Rheinberg 5Gartenträume Rheinberg 6Gartenträume Rheinberg 7SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
Gartenträume Rheinberg

An der Rheinberger Heide 5
47495 Rheinberg

Öffnungszeiten
Täglich: 10.00 bis 18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 7€

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen