Dürener Geranienmarkt

- | Düren, Nordrhein-Westfalen
Dürener Geranienmarkt

Wer für Muttertag noch ein passendes Geschenk sucht, ist in Düren genau richtig! Schon zum 14. Mal präsentieren die Aussteller der speziellen Gartenmesse im Herzen der Stadt Düren auf dem Kaiserplatz ihre diversen Angebote.

Einmal im Jahr wird für nur einen Tag auf dem Rathausvorplatz ein grüner Teppich ausgerollt. Beim Geranienmarkt bietet sich die seltene Gelegenheit, auf kurzem Weg einen Waren- und Preisvergleich anzustellen.

Auf dem Spezialmarkt vor dem Rathaus findet man unter anderem bunte Beet- und Balkonpflanzen, akkurate Bonsaibäumchen, zahlreiche Terracottatöpfe und natürlich Geranien in allen Farben. Aber nicht nur hübsche Pflanzen gibt es in Düren zu kaufen: Auch praktisches Gartenzubehör, Steinfiguren und weitere Terrakotta-Ware werden angeboten. Interessante Dekorationsideen für den Garten gibt es in Hülle und Fülle, sodass auf dieser Gartenveranstaltung keine Wünsche der Besucher offen bleiben.


Dürener Geranienmarkt 1Dürener Geranienmarkt 2Dürener Geranienmarkt 3Dürener Geranienmarkt 4Dürener Geranienmarkt 5Dürener Geranienmarkt 6Dürener Geranienmarkt 7Dürener Geranienmarkt 8


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
Dürener Geranienmarkt

Rathausvorplatz
52348 Düren

Öffnungszeiten
Täglich: 10.00 bis 18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene:

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen