Rosenfest auf dem Heiligenberg

- | Bruchhausen-Vilsen, Niedersachsen
Rosenfest auf dem Heiligenberg

Etwa 10.000 Besucher kamen im vergangenen Jahr zur Gartenmesse Rosenfest auf dem Heiligenberg und machten, gemeinsam mit den etwa 100 Ausstellern, die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg. Das historische Gelände rund um das familiengeführte 4-Sterne Hotel Forsthaus Heiligenberg bietet eine grandiose Kulisse für eine Gartenmesse der besonderen Art. Ebenso historisch ist die Gartenveranstaltung selbst, bereits 1910 fand diese zum ersten Mal statt. Wie der Name schon sagt steht das letzte Juni-Wochenende ganz im Zeichen der Rose, doch auch Gartenmöbel, Gartenaccessoires, Landhausmoden und viele weitere Angebote bereichern die Veranstaltung.
Darüber hinaus sorgen Fachvorträge und Beratung zum Thema Rosen sowie Live-Musik und gutes Essen für ein interessantes Wochenende.


Rosenfest auf dem Heiligenberg  1Rosenfest auf dem Heiligenberg  2Rosenfest auf dem Heiligenberg  3Rosenfest auf dem Heiligenberg  4Rosenfest auf dem Heiligenberg  5Rosenfest auf dem Heiligenberg  6Rosenfest auf dem Heiligenberg  7Rosenfest auf dem Heiligenberg  8


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
Rosenfest auf dem Heiligenberg

Forsthaus Heiligenberg, Heiligenberg 3
27305 Bruchhausen-Vilsen

Öffnungszeiten
Täglich: 10.00 bis 19.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 9 €

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen