Ippenburger Herbstfestival

- | Bad Essen, Niedersachsen
Ippenburger Herbstfestival

Mit dem Ippenburger Herbstfestival wird die Erntezeit im Ippenburger Küchengarten eingeläutet und gleichzeitig der Abschluss der Gartensaison 2017 zelebriert! Jetzt ist also Erntezeit im wohl schönsten Küchengarten überhaupt: Ausladende und üppige Pflanzenpracht wohin man auch schaut… Genießen mit allen Sinnen – das ist das Motto hier beim Herbstfestival auf Schloß Ippenburg mit seinen über 150 ausgewählten Ausstellern. Und dann wäre da noch die 6. Ippenburger Kürbismeisterschaft, ein aufregendes Spektakel für Klein und Groß! Das Restaurant im Alten Pferdestall verabschiedet sich mit dem Festivalende in die Winterpause…

Gartenmessen.de wünscht allen Besuchern eine traumhafte Zeit beim Ippenburger Herbstfestival!

Bitte beachten Sie: Die Bildrechte liegen beim Veranstalter vom Herbstfestival.


Ippenburger Herbstfestival 1Ippenburger Herbstfestival 2Ippenburger Herbstfestival 3Ippenburger Herbstfestival 4Ippenburger Herbstfestival 5Ippenburger Herbstfestival 6Ippenburger Herbstfestival 7Ippenburger Herbstfestival 8


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
Ippenburger Herbstfestival

Schloßstraße 1
49152 Bad Essen

Öffnungszeiten
täglich: 11.00 bis 18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 12 €

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen