Christkindlmarkt Schloss Oelber 3. Advent

- | Baddeckenstedt, Niedersachsen
Christkindlmarkt Schloss Oelber 3. Advent

Zum 20. Mal nun findet der Christkindlmarkt an diesem historischen Ort auf Schloss Oelber statt. Auf einer riesigen Fläche von 2000 Quadratmetern finden über 100 Aussteller mit ihren weihnachtlich geschmückten Ständen Platz. Sie bieten allerlei festliche Dekorations-Artikel, wie beispielsweise die traditionelle Erzgebirgische Volkskunst oder auch hübsche Windholzmöbel zum Verkauf an. Auch edle Seide, Kaschmir und stylische Wohnaccessoires gehören hier zum Sortiment.

Stimmungsvolle Akkordeonmusik und harmonischer Chor-Gesang sorgen für ein besonders behagliches Ambiente auf dem Christkindlmarkt. Ein richtiger Weihnachtscircus und ein Laternenumzug mit Nikolaus begeistern auch die kleinen Gäste. Von köstlichen Wildspezialitäten,  asiatischen Leckerbissen und edlem Wein bis hin zu süßem Schmalzkuchen wird den Besuchern vom Christkindlmarkt auch kulinarisch so einiges geboten. Die Veranstaltung auf Schloss Oelber unterstützt übrigens auch in diesem Jahr wieder karitative Projekte – noch ein guter Grund für einen Besuch.

Gartenmessen.de wünscht eine herrliche Zeit auf dem Christkindlmarkt!


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
Christkindlmarkt Schloss Oelber 3. Advent

Rittergut 1
38271 Baddeckenstedt

Öffnungszeiten
Noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Eintrittspreise:
Noch keine Eintrittspreise hinterlegt.






Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen