LebensArt Putbus

- | Putbus, Mecklenburg-Vorpommern
LebensArt Putbus

Während er einst ausschließlich dem Adel vorbehalten war, heißt der Schlossgarten von Putbus auf Rügen heute auch die Aussteller und Besucher der Gartenmesse „LebensArt – Erlesenes & Schönes für Haus und Garten“ herzlich willkommen. Vom 11. – 13. Juli 2014 ist die Veranstaltung zum siebten Mal auf einer der schönsten und geschichtsträchtigsten Anlagen in Mecklenburg-Vorpommern zu Gast.

Auf dem großzügigen Freigelände des Schlossgartens, dem dazugehörigen Marstall und in den bezaubernden Pagoden können sich die Besucher über neue und exklusive Trends aus den Bereichen Haus und Garten sowie Lifestyle informieren und diese direkt vor Ort erwerben.
Das Angebot umfasst Produkte, wie Wohnaccessoires, Antiquitäten, Tischwäsche, Schmuck, Mode, Reisen, Delikatessen, Pflanzen, Gartenarchitektur und vieles mehr.

Bilder: Das Agenturhaus


LebensArt Putbus 1LebensArt Putbus 2LebensArt Putbus 3LebensArt Putbus 4


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
LebensArt Putbus

Alleestrasse 5
18581 Putbus

Öffnungszeiten
Täglich: 10.00-18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 7€

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen