LebensArt Burg Stargard

- | Burg Stargard, Mecklenburg-Vorpommern
LebensArt Burg Stargard

Die im Osten Mecklenburgs gelegene Kleinstadt Burg Stargard wird vom 5. bis 7. September 2014 zum dritten Mal Schauplatz der exklusiven Ausstellungsreihe „LebensArt – Erlesenes & Schönes für Haus und Garten“.

Aufgrund ihrer Entstehung im 13. Jahrhundert gilt die Höhenburg als eines der ältesten Bauwerke in Mecklenburg-Vorpommern. Noch 100 Jahre nach der Erbauung diente sie als Residenz für die Herzöge von Mecklenburg-Stargard.

Heute können interessierte Besucher die Backsteinburg besichtigen. Vor allem der sanierte Aussichtsturm ist einen Besuch wert, da er eine faszinierende Aussicht auf das Stargarder Land bietet.

Die alten Gemäuer der Burg Stargard mit Vor- und Hauptburg sowie Grünanlagen rund um den Berg bilden einen schönen Rahmen für die „LebensArt-Verkaufsausstellung“ mit ihren zahlreichen Ausstellern und deren hochwertige Produkte. Gartentrends, Wohnaccessoires, Kunstobjekte, Literatur, Schmuck, Mode sowie Delikatessen warten darauf, entdeckt zu werden.

Bilder: Das Agenturhaus


LebensArt Burg Stargard 1LebensArt Burg Stargard 2LebensArt Burg Stargard 3LebensArt Burg Stargard 4


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
LebensArt Burg Stargard

Burg Stargard 2-4
17094 Burg Stargard

Öffnungszeiten
Wochentags: 10.00-18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 7 €

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen