Odenwald Country Fair

- | Eulbach, Hessen
Odenwald Country Fair

Der Englische Garten zu Eulbach, entworfen von Gartenkünstler Ludwig von Skell, wird auch im Jahr 2014 wieder Veranstaltungsort einer außergewöhnlichen Gartenmesse sein.
Exklusive Aussteller bieten auf dem Areal des englischen Gartens all das, was das Herz des Garten- und Naturliebhabers höher schlagen lässt. Stilvolles, Blühendes, Kurioses und Antikes auf der einen, aber auch Zweckmäßiges und Nützliches auf der anderen Seite sorgen dafür, dass die Gartenmesse im Odenwald eine Veranstaltung für jedermann sein dürfte. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, kulinarische Spezialitäten aus der ganzen Welt runden die Veranstaltung ab. Die Odenwald Country Fair ist ein echter Tipp für Gartenfreunde aus Südhessen und Umgebung.


Odenwald Country Fair 1Odenwald Country Fair 2Odenwald Country Fair 3Odenwald Country Fair 4Odenwald Country Fair 5Odenwald Country Fair 6Odenwald Country Fair 7Odenwald Country Fair 8


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
Odenwald Country Fair

Englischer Garten
67420 Eulbach

Öffnungszeiten
Täglich: 10.00 - 19.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 10€

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen