Land & Genuss

- | Frankfurt, Hessen
Land & Genuss

Die Gartenmesse “Land & Genuss” nimmt die Besucher mit auf eine Entdeckungstour durch Land, Garten und Genuss. In drei Erlebniswelten werden wieder viele interessante News, fachliche Infos, spannende Vorführungen sowie ein unterhaltsames Rahmenprogramm für Erwachsene und Kinder angeboten.

In 2013 war die Erlebnisausstellung „Land & Genuss“ der DLG ein Ausstellungs-Highlight in der Rhein-Main-Region. Mehr als 15.000 Besucher waren von der „Land & Genuss“ in Frankfurt begeistert und nutzen die Messe zum Entdecken, Genießen und Einkaufen. An vier Tagen verwandelten ausgewählte Aussteller die Frankfurter Messehalle in abwechslungsreiche Erlebniswelten rund um die Themen „Land“, „Garten“ und „Genuss“.


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
Land & Genuss

Katharinenkreisel
60489 Frankfurt

Öffnungszeiten
Täglich: 10.00 bis 18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene:

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen