Gartenwelten Gelnhausen

- | Gelnhausen, Hessen
Gartenwelten Gelnhausen

Es grünt so schön grün im Stadtgarten der Stadt Gelnhausen!

Wer weiß schon, dass Salbei nicht gleich Salbei ist, oder dass es weit über tausend unterschiedliche Rosensorten gibt. Das und vieles mehr rund um die Themen Haus und Garten, Blumen, Kräuter, Pflanzen und Stauden können interessierte Besucher bei der Gartenmesse Gartenwelten im historischen Stadtgarten von Gelnhausen erfahren.

Etwa achtzig Aussteller aus dem gesamten Bundesgebiet zeigen während der zweitägigen Gartenveranstaltung eine Vielzahl an außergewöhnlichen Pflanzen und zauberhafter Floristik, hübschen Gartenaccessoires und stilvollen Gartenmöbel. Aber auch exklusive Stoffe und Wohnaccessoires, kostbarer Schmuck und Hüte und allerlei kulinarische Leckereien dürfen natürlich nicht fehlen.

Die Spezialisten geben den Besuchern der Gartenmesse gute Tipps und hilfreiche Ratschläge für den Garten und seine Gestaltung. Musikalische Unterhaltungen, Gaumenfreuden und ein vielseitiges Kinderprogramm machen die Ausstellung zu einem wunderbaren Wochenendausflugsziel für die gesamte Familie.


Gartenwelten Gelnhausen 1Gartenwelten Gelnhausen 2Gartenwelten Gelnhausen 3Gartenwelten Gelnhausen 4Gartenwelten Gelnhausen 5Gartenwelten Gelnhausen 6Gartenwelten Gelnhausen 7Gartenwelten Gelnhausen 8


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
Gartenwelten Gelnhausen

Freigerichter Strasse
63571 Gelnhausen

Öffnungszeiten
Täglich: 10.00 bis 18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 6 €

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen