Gartenwelten Dieburg

- | Dieburg, Hessen
Gartenwelten Dieburg

Das ist mal eine Gartenmesse für die ganze Familie! Zusammen mit dem bundesweit erfahrenen Veranstalter Cottage Garden Events, bringt die Ulrich Diehl Verlag und Medienservice GmbH die Gartenmesse „Gartenwelten“ zum ersten Mal in den Dieburger Schlossgarten. Am 25. und 26 Juni 2016 dreht sich dort alles um Blühendes und Grünes, Erlesenes und Schönes, Dekoratives und Kunsthandwerkliches. Wie baue ich einen Teich? Welche Pflanzen passen am besten zur Terrasse? Was gibt es für Möglichkeiten in Sachen Dekoration und Gestaltung? Diese und weitere Fragen werden am letzten Juni-Wochende des Jahres rund 100 Aussteller aus ganz Deutschland beantworten: auf den ersten Gartenwelten Dieburg mitten im Schlossgarten. Wer sich also auch in Sachen Gartengestaltung ein wenig weiterbilden möchte, ist hier genau richtig.

Über das zauberhafte Gelände des Dieburger Schlossgartens verteilt, zeigen Aussteller aus ganz Deutschland die schönsten Rosen, Stauden, Kräuter und Gehölze, vielerlei Zierrat und alles was Haus und Garten noch schöner macht. Die Pflanzprofis bieten ein farbenfrohes, hochwertiges Sortiment und geben nützliche Tipps mit auf den Weg.
Doch bei den Gartenwelten Dieburg werden nicht nur Fragen zu Pflanzen beantwortet. Auch originelle Gartenaccessoires sowie exklusive Gartenmöbel, ausgefallene Hüte und Schmuck werden von den ausgesuchten Ausstellern zum Verkauf angeboten. Dazu gesellen sich Experten für den Garten- und Landschaftsbau sowie für den Anbau von Obst und Gemüse. Gute Musik, allerlei Leckereien sowie ein buntes Kinderprogramm runden dieses Gartenfest ab und machen es wahrlich zu einer Veranstaltung für die ganze Familie!

Bitte beachten Sie: Die Bildrechte liegen beim Veranstalter der Gartenwelten Dieburg.

Gartenmessen.de wünscht eine schöne Zeit bei den Gartenwelten Dieburg!

 


Gartenwelten Dieburg 1Gartenwelten Dieburg 2Gartenwelten Dieburg 3


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
Gartenwelten Dieburg

Schloßgarten Dieburg
64807 Dieburg

Öffnungszeiten
Samstag: 10.00 bis 19.00 Uhr
Sonntag: 10.00 bis 18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Regulär: Tageskarte 6 €, Dauerkarte 9 €

Weitere Informationen: hier





Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen