Berliner Staudenmarkt 2016

- | Berlin, Berlin
Berliner Staudenmarkt 2016

Langsam neigt sich der Sommer seinem Ende zu, zum letzten Mal zeigen sich die Blüten nochmals in ihrer vollen Pracht. Rund 80 ausgesuchte Gärtnereien und Baumschulen präsentieren sich wieder im Botanischen Garten auf dem diesjährigen Berliner Staudenmarkt. Die Liebe zur Natur sowie die Spezialisierung auf Stauden machen diesen Staudenmarkt zu einer ganz besonders attraktiven Gartenveranstaltung, nicht nur für Berliner. Altbekanntes und Neues aus der Gartenwelt erfreut die zahlreichen Gäste an beiden Tagen.

Nun ist auch endlich wieder Erntezeit und auf dem Berliner Staudenmarkt gibt es aromatische Kräuter, knackiges Gemüse und süßes Obst, sowohl frisch als auch für die Besucher weiterverarbeitet. Ein kulturelles und informatives Rahmenprogramm lässt bei den Gästen keine Langeweile aufkommen. Seit nun schon über 10 Jahren findet der Staudenmarkt sogar zweimal im Jahr statt: Pflanzenliebhaber freut’s.

Gartenmessen.de wünscht allen Gästen viel Vergnügen auf dem Berliner Staudenmarkt 2016!


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
Berliner Staudenmarkt 2016

Königin-Luise-Straße 6-8
14195 Berlin

Öffnungszeiten
Noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Eintrittspreise:
Noch keine Eintrittspreise hinterlegt.






Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen