Romantischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Tüßling

- | Tüßling, Bayern
Romantischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Tüßling

Auf Schloss Tüßling wird es nun wieder weihnachtlich und besonders gemütlich: Um die 120 Kunsthandwerker zeigen in den Ställen, Holzhütten und im Schlosshof ihre wundervollen Produkte. Große Lichterpyramiden und ein imposanter Adventskranz um den Schlossbrunnen sorgen für das gewisse Flair. Eine spektakuläre Feuershow bringt die Besucher vom Weihnachtsmarkt Schloss Tüßling zum Staunen und wer mag, der kann auch noch an einer nächtlichen Fackelwanderung teilnehmen.

Cremiger Obatzer, Wiener mit frischem Brot oder würzige Schmalzbrote: Wer Lust auf Deftiges hat, der kommt im Café Stephanie voll auf seine Kosten. Auch in der Pferdeschwemme erwartet die hungrigen Gäste vom Weihnachtsmarkt die ein oder andere Köstlichkeit. Mit einem gut gefülltem Magen lässt sich das vielfältige Rahmenprogramm gleich viel besser verfolgen. Von traditionellen Jagdhornkonzerten bis zu lustigen Kindermärchen und kreativer Bastelstube ist auf Schloss Tüßling für jeden etwas dabei!

Gartenmessen.de wünscht allen Besuchern viel Spaß auf dem romantischen Weihnachtsmarkt auf Schloss Tüssling!

Weitere Termine: 1. bis 3.12., 8. bis 10.12. und 15. bis 17.12.

 

 

 

 

 


Diese Veranstaltung auf Facebook
Gartenmessen.de auf Facebook
Romantischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Tüßling

Schloss Tüßling
84577 Tüßling

Öffnungszeiten
Noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Eintrittspreise:
Noch keine Eintrittspreise hinterlegt.






Auf Facebook folgen
Auf Twitter folgen
Auf Google+ folgen
Via Google+ empfehlen